Selbstgenähte und teils bestickte Geschenk- und Dekoartikel.

 

Ich bin die Mika und seit rund 30 Jahren begeisterte Näherin für allerlei Wohnaccessoires.

 

Was mit einfachen Handarbeiten begann, entwickelte sich im Lauf der Zeit zu meiner Leidenschaft und so machte ich 2011 mein Hobby zum Beruf. Mika´ s Nähstübchen entstand.

Mit viel Liebe und Sorgfalt zum Detail entstehen in meiner Werkstatt Kissen, Decken, Platzdeckchen, Taschen und viele weitere Schmuckstücke für Heim und Haus.

Hierfür verwende ich ausgewählte und qualitativ hochwertige Stoffe. Blumendekor, Vintage und Shabby Chick haben es mir neben dem skandinavischen Stil besonders angetan.

Und damit auch die Hundefreunde unter uns immer das passsende Accessoire tragen, begann ich nach dem Einzug unserer Hündin Ronja mit der Produktion von Impfpasshüllen, Tragetaschen, bestickten Kissen und vielem mehr, was das begeisterte Herz des Hundebesitzers höher schlagen lässt .